Liebe Patientinnen und Patienten ,

Es findet ab sofort wieder ein normaler Praxisbetrieb statt. Die vergebenen Termine werden bis auf Weiteres eingehalten.

Wir möchten Sie auch in Zeiten der Corona Pandemie weiterhin gut behandeln, aber das Infektionsrisiko für unsere Patienten und auch für uns so gering wie möglich halten.

- dabei wollen wir uns an die gesetzlichen Vorschriften halten und unnötige soziale Kontakte vermeiden

- wir verzichten auf Händeschütteln

- sofern Sie einen Mundschutz besitzen, würden wir es begrüßen, wenn Sie bei uns mit Mundschutz erscheinen.

- wir möchten darauf achten, dass Sie möglichst wenig Kontakt mit anderen Patienten haben, dazu haben wir die Stühle in unserer Wartezone auf Abstand gestellt. Bitte achten Sie auch in der Warteschlange auf ausreichenden Abstand. Kommen Sie, wenn möglich, ohne Begleitperson.

- gerne können Sie auch in unserem Praxisgarten warten. Von dort werden Sie per Lautsprecher in den Sprechbereich aufgerufen.

- Wir möchten Sie bitten , unsere Praxis bei jeglichen Erkältungssymptomen nicht zu betreten. Gleiches gilt, wenn Sie Kontakt zu einem Covid 19 Patienten hatten oder sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten hatten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt oder an das Gesundheitsamt.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben

Ihre Urologische Gemeinschaftspraxis am Posthof

Hier erhalten Sie ständig Neuigkeiten aus der Urologischen Gemeinschaftspraxis.

Wir freuen uns, wieder eine neue Kunstausstellung in unseren Praxisräumen zeigen zu dürfen.
Für mehr Bilder klicken Sie hier.